D.I.P.E.S.H. - Auszeichnung im Bereich Soziales mit 3 Sternen

D.I.P.E.S.H. - click to visit

  

Voice Aid Association - We are One - 3 Stars awardWir freuen uns sehr darüber, nun Partner der internationalen Plattform D.I.P.E.S.H. zu sein. Dort erhielten wir für unser Engagement im Bereich Soziales eine Auszeichnung mit drei Sternen.

Wir als LuB Akademie setzen uns seit vielen Jahren für gelebte Diversität in unserer Gesellschaft ein. Unsere Außendarstellung flaggt für Diversität und Gleichstellung. Zusätzlich etablieren wir verschiedene Umweltschutzmaßnahmen.

Die D.I.P.E.S.H. ist eine internationale Plattform, die sich mit den Weltthemen aus den Bereichen Umweltschutz, Humanität und Nachhaltigkeit beschäftigt. An diesem besonderen digitalen Ort kommen engagierte Menschen, Schulen, Vereine, Organisationen und Unternehmen zusammen, um unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen. Denn jeder kann dazu beitragen.
Für uns als LuB Akademie ist die D.I.P.E.S.H. der ideale Ort, um unsere Ziele in den Bereichen Umweltschutz, Nachhaltigkeit und Humanität zu präsentieren und gemeinsam umzusetzen.

Speziell Diversität ist für uns ein großes Thema, für welches wir uns in Berlin seit Jahren einsetzten. Dank der D.I.P.E.S.H. haben wir nun Menschen, Organisationen, Vereine gefunden, die sich mit uns gemeinsam für dieses Thema engagieren.
Die D.I.P.E.S.H. setzt sich zeitgleich für umweltaktive und soziale Projekte ein. Sie ist eine Begegnungsstätte für Unternehmen, private Haushalte, Schulen und Universitäten, Studenten und Schüler sowie Vereine und Organisationen. Wissen, Know How, Leidenschaft und der Wille, etwas verändern zu wollen, finden hier einen Ort.

August 2022